Die Friesenkate

Liebe Freunde und Gäste der Friesenkate!

Casa Rolf wird dieses Jahr 10 Jahre alt. Aus einem Stall wurde erst ein Raum mit Schrankbett und Korbstühlen...und er hat sich über die Jahre gemausert zu einem Apartment mit einem getrennten Schlafzimmer und Kamin. Jeder Gast bekommt eine "Geburtstagstasse" und wer länger als 3 Nächte bucht bekommt einen 10 Euro Gutschein für das Cafe HookGenuss.

Bitte alle Buchungsanfragen im Moment via email schicken,

friesenkate2012@gmail.com, die Buchungsanfrage via Formular ist mit manchen Systemen nicht kompatibel. Danke.

Liebe Gäste und Freunde der Friesenkate,

Aktiv geht es weiter und das Angebot im Frühling kann sich sehen lassen! Es werden fachkundige Wattwanderungen, auch barrierefrei und sogar mit Hund angeboten, musikalisches vom Shanty Chor Bockhorn, eine Planwagenfahrt durch die friesische Marsch oder wer es gemütlich mag, die Traditionelle Friesische Teestunde im Restaurant Leuchtfeuer. Ich sende Ihnen gerne per email die aktuelle Ausgabe des "Blickpunkt" zu.

In diesem Sinne ein schönes Erleben.....alle Liebe, Eure Friesenkaten Crew

Zum Geschäftlichen...

Bitte alle Anfragen im Moment noch über info@friesenkate-friesland oder telefonisch stellen. Es gibt einen Frühfreuerrabatt von 5% wenn mindestens 3 Monate im voraus gebucht und bezahlt wird. Bitte bei der Buchung angeben, wenn gewünscht.

Wir arbeiten mit dem Fahrradverleih Blinkfuer zusammen: www.nordseerad.de in Horumersiel.

Im Zimmerpreis inbegriffen sind 7% Steuer, Endreinigung, W-lan, soweit möglich und alle Wäsche. Extra ist nur die Kurtaxe, die je nach Saison zwischen 50 Cent und 1,50 Euro für Erwachsene liegt.

Frühstück servieren wir bis auf weiteres aus familiären Gründen, die ich gerne persönlich näher erläutere, nicht. In Horumersiel und Hooksiel gibt es aber etliche Möglichkeiten den Frühstückshunger zu stillen und wer gerne freundlich am Tisch bedient werden möchte, geht bitte ins Cafe Hookgenuss in Hooksiel, gegenüber vom Busbahnhof. Dort sind auch kleine Feierlichkeiten möglich.

Langfristige Zimmermiete zu besonderen Konditionen nach Verfügbarkeit möglich.

Es leben 4 Katzen auf dem Grundstück, die Menschen gegenüber sehr freundlich sind und vor Hunden die Flucht ergreifen. Es kann schon sein, dass sie sich manchmal auf Zimmerbegehung begeben...

W-lan ist in allen Zimmern, jedoch bedingt durch unsere Lage eher langsam und z.T. unbeständig. Vor dem Wohnhaus sollte es immer funktionieren.

Hunde sind auf Anfrage willkommen,

Adresse

Friesenkate
Stefanie Kähler

St. Joostergroden 5
26434 Wangerland
Telefon: 04425 - 1513
E-Mail: info@friesenkate-friesland.de

Sie möchten Ihren Urlaub an der Nordsee verbringen?

dann sind Sie bei uns genau richtig